Konsolen Nintendo DS Lite Module
NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken
Hi
Ich habe meiner Tochter dieses M3 Modul eingebaut. Mit einer 4GB Karte ist genügend Platz für Filme. Das überbrückt lange Autofahrten
Schau mal:
Klick
Grüße
Darth
Ich habe meiner Tochter dieses M3 Modul eingebaut. Mit einer 4GB Karte ist genügend Platz für Filme. Das überbrückt lange Autofahrten
Schau mal:
Klick
Grüße
Darth
HAllo Darth,
könntest du einen aktuellen Link über dieses Adapterset incl. Karte und Kartenleser reinstellen?
Dein Link scheint nicht mehr aktuell zu sein, also ich finde diese Produkte nicht.
Wäre nämlich auch interessiert diese zuzulegen und habe auch gehört, dass man, wie du auch geschrieben hast, nicht alle nehmen kann, da diese schnell unbrauchbar sind.
Und wie teuer ist das ungefähr?
Gruß
Linus
könntest du einen aktuellen Link über dieses Adapterset incl. Karte und Kartenleser reinstellen?

Dein Link scheint nicht mehr aktuell zu sein, also ich finde diese Produkte nicht.
Wäre nämlich auch interessiert diese zuzulegen und habe auch gehört, dass man, wie du auch geschrieben hast, nicht alle nehmen kann, da diese schnell unbrauchbar sind.
Und wie teuer ist das ungefähr?
Gruß
Linus
Meine Empfehlung ....
... ist das "Cyclo DS Evolution". (mit einer 4GB Karte)
Ein Berliner Internethändler mit dem engl. Namen für "Affe" hat sehr gute Angebote !
Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Modul.
- Auf der Webseite des Herstellers machst Du erst einmal ein FirmwareUpdate
- Dann lädst Du den Moonshell-Player herunter, den Du dann von der "Hauptseite" des Moduls aufrufen kannst !
... es lohnt sich
LG
J.
Ein Berliner Internethändler mit dem engl. Namen für "Affe" hat sehr gute Angebote !
Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Modul.
- Auf der Webseite des Herstellers machst Du erst einmal ein FirmwareUpdate
- Dann lädst Du den Moonshell-Player herunter, den Du dann von der "Hauptseite" des Moduls aufrufen kannst !
... es lohnt sich

LG
J.
Hallo
Es sei hier ausdrücklich dargestellt, dass man auf diesem Modul nur Dateien haben darf, die aus eigenem Besitz stammen.
Des Weiteren ist hier zu erwähnen, dass es schon Kaufhäuser gibt, die diese Module nicht mehr verkaufen dürfen.
Wer es verkauft, bekommt keine Spiele mehr!
Es gibt auch hierzu keinen Support!!
Grüße
Darth
Es sei hier ausdrücklich dargestellt, dass man auf diesem Modul nur Dateien haben darf, die aus eigenem Besitz stammen.
Des Weiteren ist hier zu erwähnen, dass es schon Kaufhäuser gibt, die diese Module nicht mehr verkaufen dürfen.
Wer es verkauft, bekommt keine Spiele mehr!
Es gibt auch hierzu keinen Support!!

Grüße
Darth