- 1
- 2

Computer-Board.eu feiert dritten Geburtstag
Unser Forum Computer-Board.eu ist heute vor drei Jahren gestartet worden.
:bday:
Wer hätte am Anfang gedacht, dass wir solange durchhalten
Die Lust am CB habe ich noch lange nicht verloren. Nur mangelt es mir gelegentlich am Faktor Zeit :evil:
Ich freue mich schon darauf, mit meinem Freund Darth in sieben Jahren so richtig ein Faß aufzumachen :cheers:
Vor Kurzem sind wir den Weg des Umstiegs auf die aktuelle Version der Forensoftware WBB3 gegangen. Damit haben wir uns sicherlich nicht nur Freunde gemacht, denn immerhin musste ich mich gänzlich vom WBB2 freimachen, was auch die Erstellung von Hacks angeht.
Aber diese Entscheidung war und ist richtig
Es wird in wenigen Monaten von Microsoft ein neues Betriebssystem geben - Windows 7. Wir wollen uns darauf konzentrieren und dem eigentlichen Sinn eines Forums dieser Thematik gerecht zu werden.
Ich wünsche dem Computer-Board.eu auch in den nächsten Jahren alles Gute und ein paar Beiträge mehr
Gruß Mike
:bday:
Wer hätte am Anfang gedacht, dass wir solange durchhalten
Die Lust am CB habe ich noch lange nicht verloren. Nur mangelt es mir gelegentlich am Faktor Zeit :evil:
Ich freue mich schon darauf, mit meinem Freund Darth in sieben Jahren so richtig ein Faß aufzumachen :cheers:
Vor Kurzem sind wir den Weg des Umstiegs auf die aktuelle Version der Forensoftware WBB3 gegangen. Damit haben wir uns sicherlich nicht nur Freunde gemacht, denn immerhin musste ich mich gänzlich vom WBB2 freimachen, was auch die Erstellung von Hacks angeht.
Aber diese Entscheidung war und ist richtig
Es wird in wenigen Monaten von Microsoft ein neues Betriebssystem geben - Windows 7. Wir wollen uns darauf konzentrieren und dem eigentlichen Sinn eines Forums dieser Thematik gerecht zu werden.
Ich wünsche dem Computer-Board.eu auch in den nächsten Jahren alles Gute und ein paar Beiträge mehr
Gruß Mike
Hallo Boardies
Und wieder einmal ist ein Jahr vergangen......
Das CB ist nicht klein zu kriegen :pompom:
Ich nutze gleich mal die Gelegenheit euch allen für eure Treue zu danken.
Ihr seid die besten Boardies, die es gibt.
Auch Dir lieber Mike gilt mein Dank.
Ohne Dich und deine unermütlichen Einsätze ginge hier nichts
Beste Grüße
Karsten
alias
Darth
Und wieder einmal ist ein Jahr vergangen......
Das CB ist nicht klein zu kriegen :pompom:
Ich nutze gleich mal die Gelegenheit euch allen für eure Treue zu danken.
Ihr seid die besten Boardies, die es gibt.
Auch Dir lieber Mike gilt mein Dank.
Ohne Dich und deine unermütlichen Einsätze ginge hier nichts
Beste Grüße
Karsten
alias
Darth

- 1
- 2

wünscht