NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken

- 1
- 2

RE: Ext. Links
folgen ein code der die links im threads bearbeitet
geht nicht mit der button www
1/ sichert dein table postcache
2/ herstell ein php datei mit name redir und lade es in wbb ordner ( nicht in acp ordner sondern davor
folge inhalt muss haben:
der zahl 5 ergibe zeit in sekonden, kann ändern wie du es will
3/ sprachvariable erstellen:
Kategorie: GLOBAL
Name: LANG_GLOBAL_REDIR_URL
Inhalt: Die angeforderte Seite wird aufgerufen. Bitte warten.
bei Inhalt kannst du machen was du will, html code, bild und co
4/ öffne ./acp/lib/class_parse.php
und suche:
füge danach ein:
suche:
ersetze mit folgen:
5/ folgende datenbank abfrage machen:
DELETE FROM bbX_postcache;
(X durch boardnummer ersetzen)
das war schon
fettich
geht nicht mit der button www
1/ sichert dein table postcache
2/ herstell ein php datei mit name redir und lade es in wbb ordner ( nicht in acp ordner sondern davor
folge inhalt muss haben:
|
|
PHP Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
<?
$filename="redir.php";
require("./global.php");
$lang->load('GLOBAL');
if(isset($_REQUEST['url'])) {
redirect($lang->get("LANG_GLOBAL_REDIR_URL"), urldecode($_REQUEST['url']), 5);
exit;
} else {
die("syntax beachten");
}
?>
|
der zahl 5 ergibe zeit in sekonden, kann ändern wie du es will
3/ sprachvariable erstellen:
Kategorie: GLOBAL
Name: LANG_GLOBAL_REDIR_URL
Inhalt: Die angeforderte Seite wird aufgerufen. Bitte warten.
bei Inhalt kannst du machen was du will, html code, bild und co
4/ öffne ./acp/lib/class_parse.php
und suche:
|
|
PHP Source code |
1 |
var $useCaching = 0;
|
füge danach ein:
|
|
PHP Source code |
1 |
var $boardurls = array();
|
suche:
|
|
PHP Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 |
function formaturl($url, $title = '', $maxwidth = 60, $width1 = 40, $width2 = -15) {
if (!wbb_trim($title)) {
$title = rehtmlconverter($url);
if (!preg_match("/[a-z]:\/\//si", $url)) $url = "http://$url";
if ($this->cuturls == 1 && wbb_strlen($title) > $maxwidth) $title = wbb_substr($title, 0, $width1)."...".wbb_substr($title, $width2);
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";
}
else {
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".$title."</a>";
}
}
|
ersetze mit folgen:
|
|
PHP Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 |
function formaturl($url, $title = '', $maxwidth = 60, $width1 = 40, $width2 = -15) {
global $boardurls;
$test = str_replace("http://", "", $boardurls);
$test = preg_replace('!\/(.*)!', '', $test);
$this->boardurls = explode("\n",$test);
if (!wbb_trim($title)) {
$title = rehtmlconverter($url);
$host = @parse_url($url);
$host = $host['host'];
if ($this->cuturls == 1 && wbb_strlen($title) > $maxwidth) $title = wbb_substr($title, 0, $width1)."...".wbb_substr($title, $width2);
if (in_array($host, $this->boardurls)) {
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".htmlconverter($this->stripSlashes($title))."</a>";
} else {
return "<a href=\"redir.php?url=".urlencode($url)."\" target=\"_blank\">".htmlconverter(str_replace("\\\"", "\"", $title))."</a>";
}
}
else {
$host = @parse_url($url);
$host = $host['host'];
if (in_array($host, $this->boardurls)) {
return "<a href=\"$url\" target=\"_blank\">".$title."</a>";
} else {
return "<a href=\"redir.php?url=".urlencode($url)."\" target=\"_blank\">".$title."</a>";
}
}
}
|
5/ folgende datenbank abfrage machen:
DELETE FROM bbX_postcache;
(X durch boardnummer ersetzen)
das war schon
fettich
funktioniert klasse, hab nur eins gesehen was nicht klappt. Und zwar habe ich folgendes drin, wenn jemand einen EBAY Link postet, und jemand da drauf klickt läuft das über das Affilinet Partnerprogramm, und das wäre in dem Falle ja dann nicht mehr möglich. Und was mir aufgefallen ist, wenn man innerhalb des Forum von beitrag zu Beitrag verlinkt kommt das ebenfalls.
Ne, ist schon OK, er funktioniert ja. Wie gesagt es klappt, alle Links werden über die redir.php weitergeleitet. Auch die Meldung die erscheint alles wunderbar.
Aber, ich habe im Forum eine weitere Erweiterung drin mit einem Partnerprogram. Sobald jemand einen Ebay oder Autoscout Link ins Forum bzw in einem Beitrag stellt, und es klickt jemand auf dem Link, dann wandelt er den Link direkt um und setzt den PartnerLink von Affilinet rein, somit bekommt man wenn man im Partnetprogramm angemeldet ist und nach Clicks vergütung bekommt, die Links vergütet werden.
Wenn ich aber jetzt die Erweiterung von Dir einbaue, klappt alles, nur leider greift dann meine andere Erweiterung nicht mehr im Forum, das heißt ich kann mich leider so wie es aussieht nur für eins entscheiden.
Aber, ich habe im Forum eine weitere Erweiterung drin mit einem Partnerprogram. Sobald jemand einen Ebay oder Autoscout Link ins Forum bzw in einem Beitrag stellt, und es klickt jemand auf dem Link, dann wandelt er den Link direkt um und setzt den PartnerLink von Affilinet rein, somit bekommt man wenn man im Partnetprogramm angemeldet ist und nach Clicks vergütung bekommt, die Links vergütet werden.
Wenn ich aber jetzt die Erweiterung von Dir einbaue, klappt alles, nur leider greift dann meine andere Erweiterung nicht mehr im Forum, das heißt ich kann mich leider so wie es aussieht nur für eins entscheiden.

- 1
- 2

klicke, werde ich nicht direkt zu Deiner Seite weitergeleitet, erst kommt ein Feld, dort steht drin, das ich jetzt das Forum verlasse, und dann werde ich auf Deine HP weiter geleitet.