NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken

- 1
- 2

Gute Besserung
Lieber MIKE
Ich habe Deine persönliche Ankündigung so eben gelesen und es tut mir sehr leid was da mit Deiner Gattin passiert ist. Ich wünsche Ihr alles Gute und das sie schnell wieder auf den Beinen ist. Das Forum ist in dieser Situation nur Nebensache, lass Dir bitte alle Zeit der Welt, das wichtigste ist jetzt Deine Frau. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr die jetzt schwierige Situation meistert und alles wieder gut wird, in diesem Sinne nochmals Gute Besserung....
LG Poldi
Ich habe Deine persönliche Ankündigung so eben gelesen und es tut mir sehr leid was da mit Deiner Gattin passiert ist. Ich wünsche Ihr alles Gute und das sie schnell wieder auf den Beinen ist. Das Forum ist in dieser Situation nur Nebensache, lass Dir bitte alle Zeit der Welt, das wichtigste ist jetzt Deine Frau. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr die jetzt schwierige Situation meistert und alles wieder gut wird, in diesem Sinne nochmals Gute Besserung....
LG Poldi
This post has been edited 1 times, last edit by "Poldi" (Nov 22nd 2008, 7:17am)
RE: Gute Besserung
Ich danke Dir Fred 
Wir wissen leider immer noch nichts verbindliches, woher die linksseitigen Lähumgserscheinungen herrühren. Sie schleppt so ein Gerät um den Hals mit sich, damit ständig EKG und alle 15 Minuten Blutdruck-Daten gespeichert werden.
Dumm ist nur, das die an Wochenenden in KH's ja soweiso nichts unternehmen
Wir warten ab, was Anfang der Woche herauskommt. Ich denke, die werden sie nicht entlassen, wenn nicht klar ist, an was es liegt. Denn immerhin gilt meien Frau als Risikopatientin wg. einer Krebserkrankung vor 3 1/2 Jahren (die aber eigentlich "erledigt" ist).
Gruß Mike

Wir wissen leider immer noch nichts verbindliches, woher die linksseitigen Lähumgserscheinungen herrühren. Sie schleppt so ein Gerät um den Hals mit sich, damit ständig EKG und alle 15 Minuten Blutdruck-Daten gespeichert werden.
Dumm ist nur, das die an Wochenenden in KH's ja soweiso nichts unternehmen

Wir warten ab, was Anfang der Woche herauskommt. Ich denke, die werden sie nicht entlassen, wenn nicht klar ist, an was es liegt. Denn immerhin gilt meien Frau als Risikopatientin wg. einer Krebserkrankung vor 3 1/2 Jahren (die aber eigentlich "erledigt" ist).
Gruß Mike
oje das hört sich ja schlimm an
kann mich poldi nur anschliessen
Drücke Euch die Daumen das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört
AUf diesem Wege von mir gute Besserung ich drück die Dauemn für Euch ganz feste
und wie schon Poldi schrieb Real Live geht immer vor
Hoffe vom ganzem Herzen auf baldige Genesung
mfg Mike
kann mich poldi nur anschliessen
Drücke Euch die Daumen das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört
AUf diesem Wege von mir gute Besserung ich drück die Dauemn für Euch ganz feste
und wie schon Poldi schrieb Real Live geht immer vor
Hoffe vom ganzem Herzen auf baldige Genesung
mfg Mike
Ich war ja vorhin wieder im KH und bei jedem Besuch gebe ich Eure Wünsche weiter. Das kommt gut an
obwohl sie ja keinen von Euch kennt.
Leider tut sich am Wochenende außer Fieber- und Blutdruckmessen nichts "produktives".
Am Montag oder Dienstag folgt eine Lumbalpunktion und dann müssen wir 5-7 Tage auf das finale Ergebnis warten.
Und da werde ich schon für sorgen, dass sie diese 5-7 Tage nicht im KH wartet, sondern zuhause! :evil:
Gruß Mike
obwohl sie ja keinen von Euch kennt.Leider tut sich am Wochenende außer Fieber- und Blutdruckmessen nichts "produktives".
Am Montag oder Dienstag folgt eine Lumbalpunktion und dann müssen wir 5-7 Tage auf das finale Ergebnis warten.
Und da werde ich schon für sorgen, dass sie diese 5-7 Tage nicht im KH wartet, sondern zuhause! :evil:
Gruß Mike
Hi Mike
Ob daraus was wird, ist fraglich.
Nach der Untersuchung ist absolute Bettruhe angesagt!!
Man darf/soll sich nicht bewegen.
> So war es jedenfalls mal --
Ist auch irgendwie logisch...
Das "Wasser" ist ja der "Stoßdämpfer zwischen Schädeldecke und Gehirn.
Wir werden am Montag dann alle Daumen drücken!!
Beste Grüße
Karsten
Ob daraus was wird, ist fraglich.
Nach der Untersuchung ist absolute Bettruhe angesagt!!
Man darf/soll sich nicht bewegen.
> So war es jedenfalls mal --
Ist auch irgendwie logisch...
Das "Wasser" ist ja der "Stoßdämpfer zwischen Schädeldecke und Gehirn.
Wir werden am Montag dann alle Daumen drücken!!
Beste Grüße
Karsten
Jepp, das habe ich Anke auch gesagt. Aber das soll heutzutage nicht mehr nötig sein. In der Patientenaufklärung habe ich auch nichts finden können.
Ich hatte das selbe vor 30 Jahren mal erlebt. Da war es in der Tat so, dass ich 24 Stunden ohne Kissen ganz glatt auf dem Rücken liegen musste.
Gruß Mike
Ich hatte das selbe vor 30 Jahren mal erlebt. Da war es in der Tat so, dass ich 24 Stunden ohne Kissen ganz glatt auf dem Rücken liegen musste.
Gruß Mike
na ich drücke auch die Daumen für die Untersuchung.
@Darth stimmt heute verlegen den nen Herzschritmacher zwischen ner Bottoxspritze und ner Fettabsaugung und neben bei checken sie auf dem Weg zur OP noch ihren Kontostand

aber es stimmt ist heute vieles anders als früher im Krankenhaus aber die Hauptsache man wird wieder gesund!!!!
LG Centaur
@Darth stimmt heute verlegen den nen Herzschritmacher zwischen ner Bottoxspritze und ner Fettabsaugung und neben bei checken sie auf dem Weg zur OP noch ihren Kontostand

aber es stimmt ist heute vieles anders als früher im Krankenhaus aber die Hauptsache man wird wieder gesund!!!!
LG Centaur

- 1
- 2