NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken

- 1
- 2

Meine Tochter ist da
Am 15.08.08 um 15:17 Uhr hat meine Freundin unsere Tochter Joelle geboren. Die kleine wiegt 3825gramm und ist 53cm groß und kerngesund.Die kleine musste mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden anhand ihre grösse. Alles andere berichte ich Euch die Tage, fahre jetzt wieder ins Krankenhaus.
LG Eure frischgebackener Papa
Fred
LG Eure frischgebackener Papa
Fred
Herzlichen Glückwunsch - stolzer Poldi
Ist ja wirklich ein Wonneproppen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst
Hast in der Hektik sogar vergessen zu erwähnen, wie es denn der Mama geht 
Ich schick' Euch Dreien die besten Wünsche und alles Glück der Erde!
Wenn der Promillespiegel es denn wieder zuläßt, wäre ein Bildchen riesig

Gruß Mike
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Wie schon erwähnt, ein richtiger Wonneproppen, Deine Kleine. Aber ich denk mal das Gewicht und die Größe liegt bestimmt daran, dass sie jetzt schon lange Beinchen hat, um später mal am Laufsteg zu brillieren. :]
Also wie Dart schreibt, Bild wäre nicht schlecht.
Wie schon erwähnt, ein richtiger Wonneproppen, Deine Kleine. Aber ich denk mal das Gewicht und die Größe liegt bestimmt daran, dass sie jetzt schon lange Beinchen hat, um später mal am Laufsteg zu brillieren. :]
Also wie Dart schreibt, Bild wäre nicht schlecht.
Ich Danke Euch ihr lieben könnte die ganze Welt umarmen. Die kleine ist so goldig jede Sekunde mit ihr geniesse ich in vollen Zügen.Meine Maus hat sich ganz schön quälen müssen (über 12 Stunden) bis die Ärztin gesagt hat das wir um einen Kaiserschnitt nicht drum rum kommen. Dass hätte man alles viel einfacher haben können wenn man vor der Entbindung mal ein Ultraschall gemacht hätte. Die Nabelschnur war um die Beine der kleine gewickelt, dadurch konnte sie nie und nimmer auf natürlichen wege zur Welt kommen, es war wie ein JOJO-EFFEKT. Aber jetzt ist ja alles wieder vergessen wenn man die kleine Prinzessin sieht und in den Armen hält.
Der Mutti geht es seit heute schon wieder gut, sie kann schon wieder aufstehen und rum laufen. Am Donnerstag kann ich die beiden endlich mit nach Hause nehmen.
Achso hier noch ein Bild von der kleinen Maus.
LG Fred
Der Mutti geht es seit heute schon wieder gut, sie kann schon wieder aufstehen und rum laufen. Am Donnerstag kann ich die beiden endlich mit nach Hause nehmen.
Achso hier noch ein Bild von der kleinen Maus.
LG Fred
Quoted
Original von MikeHH
.............
Nun wissen wir auch, dass Darth im Anzug den Kreißsaal betreten hat :lol:
Gruß Mike
Jeder sollte doch wissen, dass Darth ohne seinen Anzug (Helm) nicht atmen kann

Nur das Lichtschwert musste ich abgeben.
Was auch zu Darth passt: Meine Tochter heißt Lea
Grüße
Darth

- 1
- 2