NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken

- 1
- 2

09.04.2008 - Etwas wenig los zur Zeit
Hallo Boardies.
Nahezu jeder Forenbetreiber "beschwert" sich derzeit über mangelnden Besuch und Aktivitäten seitens der User :frust:
Das ist (leider) auch im Computer-Board zu erkennen.
Entweder laufen alle :damnpc: Computer auf diesem Planeten mittlerweile rund, sodaß keiner Probleme mit seinem Liebling hat :] , oder aber wir müssen etwas ändern :hammer:
Und da würde ich gern mal Eure Meinungen zu hören (oder besser gesagt lesen) :gimme:
Wir sind ja lernfähig und scheuen uns nicht vor sinnvollen Veränderungen :xfingers:

Gruß Mike
RE: 09.04.2008 - Etwas wenig los zur Zeit
Moin,
mir persönlich geht es so, dass es mir hier ganz einfach nicht mehr so gefällt wie noch vor
einem Jahr oder so...
Probleme mit meinem PC hatte ich damals nicht und habe ich auch heute nicht.
Zumindest keine, die ich nicht selber hätte lösen können.
Habe auch mit anderen usern privat gesprochen und festgestellt, dass es denen ähnlich geht.
Woran es wirklich liegt und wo man bzw. ihr ansetzten könntet, weiß ich aber leider auch nicht. ?(
MfG Baumi
mir persönlich geht es so, dass es mir hier ganz einfach nicht mehr so gefällt wie noch vor
einem Jahr oder so...
Probleme mit meinem PC hatte ich damals nicht und habe ich auch heute nicht.
Zumindest keine, die ich nicht selber hätte lösen können.
Habe auch mit anderen usern privat gesprochen und festgestellt, dass es denen ähnlich geht.
Woran es wirklich liegt und wo man bzw. ihr ansetzten könntet, weiß ich aber leider auch nicht. ?(
MfG Baumi
@Baumi
Deine Gründe sind uns hinreichend bekannt, glaube mir! Wir mögen zwar den Eindruck vermitteln, dass wir paddelig und evtl. sogar blöd sind, aber blind sind wir nicht und lesen können wir auch.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass sich hier derjenige zu Wort meldet, der sich durch einfaches 1:1-kopieren von Tutorials aus anderen Foren einen Namen gemacht hat
Deine Gründe sind uns hinreichend bekannt, glaube mir! Wir mögen zwar den Eindruck vermitteln, dass wir paddelig und evtl. sogar blöd sind, aber blind sind wir nicht und lesen können wir auch.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass sich hier derjenige zu Wort meldet, der sich durch einfaches 1:1-kopieren von Tutorials aus anderen Foren einen Namen gemacht hat
Naja ich könnte ja die Seite verlinken auf meinen Accounts bei myspace.com, schuelervz.net, facebook.com, weltrom-studios.de.
Es gibt denke ich schon viele die Probleme haben, aber ein Laden ist für die meisten am effektivsten, da einige ja nicht wissen das es auch in einem Forum meist gelöst werden kann.
Es gibt denke ich schon viele die Probleme haben, aber ein Laden ist für die meisten am effektivsten, da einige ja nicht wissen das es auch in einem Forum meist gelöst werden kann.
Ich bin jeden Tag gerne hier und trage auch sowie ich wichtige Informationen finde(höre) zum Boardleben bei. Das ist eine allgemeine Sache, Mike wird mich bestimmt verstehen, ich habe das selbe Problem. Der Markt ist riesengroß was Hilfeboards betrifft da bleibt ein Board schon mal leicht auf der Strecke.
Verstehen kann ich es allerdings nicht denn das Angebot von Euch ist riesengroß und für jeden ist etwas dabei.
Die Hacks die hier geboten werden ziehen natürlich die User an, es gibt Fragen, Probleme, Wünsche und Vorschläge wenn dies geklärt wurde ist der User weg und zufrieden bis das nächste Problem auftritt. Das ist aber der normale Werdegang der Zeit.
Lasst nicht den Kopf hängen ihr macht Eure Sache prima, Respekt.
LG Fred
Verstehen kann ich es allerdings nicht denn das Angebot von Euch ist riesengroß und für jeden ist etwas dabei.
Die Hacks die hier geboten werden ziehen natürlich die User an, es gibt Fragen, Probleme, Wünsche und Vorschläge wenn dies geklärt wurde ist der User weg und zufrieden bis das nächste Problem auftritt. Das ist aber der normale Werdegang der Zeit.
Lasst nicht den Kopf hängen ihr macht Eure Sache prima, Respekt.
LG Fred
Noch eine Anregung, weil das Thema auch angeschnitten wurde. Ich weiß ja das Eure Hacks Kostenlos bleiben sollen aber vielleicht hilft eine Art Spendenhack um verschiedene Dinge zu finanzieren. Ich liebäugle damit auch schon ein wenig, ich wollte das nie haben, habe bisher immer alles alleine bezahlt. Leider gibt es mitlerweile so viele kostenpflichtige Hacks den auch den Usern im Board zu gute kommen. Wer was einzahlt ist OK wer nicht lässt es sein, es ist ja kein Zwang und ich sehe in vielen anderen Foren das die User tatsächlich spenden für Erweiterungen.
LG Fred
LG Fred
Also, das dieses Board nicht kostenlos für Darth und mich ist, dürfte klar sein. Das war uns aber auch schon vom ersten Tag an klar. Denn eine Werbe-Domain kam für uns nie in Frage. Erst fingen wir mit Webhosting an, dann vServer.
Irgendwann wird's ein Root-Server werden (ist mein Traum
).
Aber deshalb Kohle von den Mitgliedern zu nehmen, halte ich für keine gute Lösung. Ich kenne eigentlich nur ein Forum, wo es mit dem Sonsoring von ein paar Usern richtig gut gelaufen ist.
Aber das ist nicht die Norm. Gegen freiwillige Spenden hat natürlich niemand etwas
Das wird aber niemals von uns angefeuert werden.
Andere Frage: Welche kostenpflichtigen Hacks meinst Du denn eigentlich? Ich habe glaube ich nur für drei etwas bezahlt. Das CT-Security gehört dazu. Die anderen beiden waren vom odins-reich.
Gruß Mike
Irgendwann wird's ein Root-Server werden (ist mein Traum
).Aber deshalb Kohle von den Mitgliedern zu nehmen, halte ich für keine gute Lösung. Ich kenne eigentlich nur ein Forum, wo es mit dem Sonsoring von ein paar Usern richtig gut gelaufen ist.
Aber das ist nicht die Norm. Gegen freiwillige Spenden hat natürlich niemand etwas
Das wird aber niemals von uns angefeuert werden.Andere Frage: Welche kostenpflichtigen Hacks meinst Du denn eigentlich? Ich habe glaube ich nur für drei etwas bezahlt. Das CT-Security gehört dazu. Die anderen beiden waren vom odins-reich.
Gruß Mike

- 1
- 2