NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken
@Shark
Ich bedanke mich herzlich bei Dir!
Es freut mich, dass der Hack so gut ankommt. Kurze Erklärung für diejenigen, die garnicht wissen, um was es geht:
Shark hat ein Forum, in dem viele weibliche User registriert sind und nutzt spezielle Smilies in Form kleiner "Wuschelköpfe", die aber immer nur männliches Aussahen hatten. Nun sollte je nach Geschlecht eines Boardies die Smilie-Palette mit weiblichen oder männlichen Gesichtern angezeigt werden. Dafür habe ich etwas gecoded.
Schade nur, dass ich das damals nicht vollständig dokumentiert habe, denn dann könnte der Hack auch anderen angeboten werden
@Baumi
Ich habe am 4. November 2007 hier darüber geschrieben warum ich den modernblue rausnehmen muss. Auf die von mir genannte Option wurde von niemandem ein Statement gegeben.
@Darth
Ist schon richtig so! Denn wenn es 100% wären, wäre ich kein Mensch mehr, sondern eine Maschine
Gruß Mike
Ich bedanke mich herzlich bei Dir!
Es freut mich, dass der Hack so gut ankommt. Kurze Erklärung für diejenigen, die garnicht wissen, um was es geht:
Shark hat ein Forum, in dem viele weibliche User registriert sind und nutzt spezielle Smilies in Form kleiner "Wuschelköpfe", die aber immer nur männliches Aussahen hatten. Nun sollte je nach Geschlecht eines Boardies die Smilie-Palette mit weiblichen oder männlichen Gesichtern angezeigt werden. Dafür habe ich etwas gecoded.
Schade nur, dass ich das damals nicht vollständig dokumentiert habe, denn dann könnte der Hack auch anderen angeboten werden

@Baumi
Ich habe am 4. November 2007 hier darüber geschrieben warum ich den modernblue rausnehmen muss. Auf die von mir genannte Option wurde von niemandem ein Statement gegeben.
@Darth
Ist schon richtig so! Denn wenn es 100% wären, wäre ich kein Mensch mehr, sondern eine Maschine

Gruß Mike
Quoted
Original von MikeHH
@Darth
Hehe, wenn Windows darauf laufen sollte, könnte der prozentuale Anteil auch leicht 50% betragen... *Bluescreen* upss :evil:
"Ein Spaß in Ehren, kann keiner verwehren!"
Der Style ist, wie ich finde eigentlich sehr gut, übersichtlich, äußerst benutzerfreundlich, intuitiv zu bedienen. Lediglich bei der Style-Auswahl könnte eingestellt werden, dass der Drop-Down-Punkt "Standard" im Profil>>Einstellungenl vllt. anders belegt wird, so dass es keine nicht-vorhandenen Style einzustellen versucht und somit ein unfertige Wirkung auf den User macht
.Immer weiter so, prima Arbeit
!Gruß
Horuseye
This post has been edited 1 times, last edit by "Horuseye" (Jan 13th 2008, 9:36am)
Quoted
Original von MikeHH
Das mit dem Standard-Style ist korrigiert. Denn da hat sich ein zweiter Standard eingeschlichen, der da garnicht hingehört
Perfekt, wieder ein Beispiel wie schnell MikeHH seine "Aufträge" erfüllt und Wünschen nachgeht, flexibel, kompetent und zuverlässig
.Grüße
Horuseye
This post has been edited 1 times, last edit by "Horuseye" (Jan 13th 2008, 9:58am)
Quoted
Ich habe am 4. November 2007 <a href="http://www.computer-board.eu/index.php?page=Thread&threadID=3573" target="_blank">hier[/url] darüber geschrieben warum ich den modernblue rausnehmen muss. Auf die von mir genannte Option wurde von niemandem ein Statement gegeben.
Habe ich nie gelesen.

Sorry!
Das Forum an sich sieht ja Top aus. Von der Anordnung und alles...optimal!
Bin eben nicht so der "rot-typ".

Aber das sind belanglose Kleinigkeiten...
Ich habe größten Respekt von deiner Arbeit hier!

MfG Baumi