NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken
Das C-B.eu sagt Danke @ all für das Jahr 2007
Hallo liebe User von computer-board.eu
Am 13.05.2006 starteten wir das Projekt C-B.eu
Nun, nach fast 19 Monaten, schreiben wir schon fast 900 angemeldete User.

Im Vergleich zu anderen Foren ist dies ein überproportionales Wachstum.
Und irgendwie bin ich doch ein wenig froh, dass wir es den vielen Pessimisten zeigen konnten.
Die stetige Erweiterung des Forums, die fundierten Antworten des Teams und der User, konnten letztlich doch ein wenig überzeugen
Genug dem Elaborat des dunklen Admins......
Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich bei dem gesamten Team:
MikeHH + Morpheus
zu bedanken. Diese haben beide viel, viel Zeit in dieses Forum gesteckt.
Mein ganz besonderer Dank geht an MikeHH.
Sobald man nur die kleinste Ausfallerscheinung erkennen konnte, war er immer zur Stelle. Es genügte oft nur ein kurzer Anruf und er war online und behob somit schon jede Menge Fehler und Störungen. Seine eifrige Arbeit an den vielen 100 gelungenen Hacks werden ihm schon im www nachgesagt
Morpheus, der Hardwareguru schlechthin.
Ich weiß nicht wie er es manchmal macht. Er arbeitet tagsüber und ist nachts daueronline. Ich denke, er bekommt sein Hallowach schon per Post gesendet
Vielen Dank ihr beiden!
Wir müssen unbedingt mal ne Limo zusammen trinken
[blink]Aber auch ein ganz besonderer Dank gilt euch liebe Foristen.[/blink]
Ohne eure täglichen Klicks wären wir schon wieder Geschichte!
Habt vielen lieben Dank für eure Treue!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder zu uns findet.
Gerne könnt ihr auch euren Freunden und Bekannten von uns berichten.
Hier kann jder seine Frage stellen - Es muss ja auch nicht immer aus dem PC Bereich kommen. Jeder hat sein Fachgebiet. Meines ist sicherlich nicht der PC.......
Aber die vieeeelen Profile lassen das erahnen.
Nochmals vielen Dank
Euer Darth
PS:
Die Weihnachtswünsche folgen in einem sep. Thread
Am 13.05.2006 starteten wir das Projekt C-B.eu
Nun, nach fast 19 Monaten, schreiben wir schon fast 900 angemeldete User.

Im Vergleich zu anderen Foren ist dies ein überproportionales Wachstum.
Und irgendwie bin ich doch ein wenig froh, dass wir es den vielen Pessimisten zeigen konnten.
Die stetige Erweiterung des Forums, die fundierten Antworten des Teams und der User, konnten letztlich doch ein wenig überzeugen

Genug dem Elaborat des dunklen Admins......
Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich bei dem gesamten Team:
MikeHH + Morpheus
zu bedanken. Diese haben beide viel, viel Zeit in dieses Forum gesteckt.
Mein ganz besonderer Dank geht an MikeHH.
Sobald man nur die kleinste Ausfallerscheinung erkennen konnte, war er immer zur Stelle. Es genügte oft nur ein kurzer Anruf und er war online und behob somit schon jede Menge Fehler und Störungen. Seine eifrige Arbeit an den vielen 100 gelungenen Hacks werden ihm schon im www nachgesagt

Morpheus, der Hardwareguru schlechthin.
Ich weiß nicht wie er es manchmal macht. Er arbeitet tagsüber und ist nachts daueronline. Ich denke, er bekommt sein Hallowach schon per Post gesendet

Vielen Dank ihr beiden!
Wir müssen unbedingt mal ne Limo zusammen trinken

[blink]Aber auch ein ganz besonderer Dank gilt euch liebe Foristen.[/blink]
Ohne eure täglichen Klicks wären wir schon wieder Geschichte!
Habt vielen lieben Dank für eure Treue!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder zu uns findet.
Gerne könnt ihr auch euren Freunden und Bekannten von uns berichten.
Hier kann jder seine Frage stellen - Es muss ja auch nicht immer aus dem PC Bereich kommen. Jeder hat sein Fachgebiet. Meines ist sicherlich nicht der PC.......
Aber die vieeeelen Profile lassen das erahnen.
Nochmals vielen Dank
Euer Darth
PS:
Die Weihnachtswünsche folgen in einem sep. Thread
Meine Fresse, was für eine Überschrift

Mein erster Gedanke war, "Der Kerl streicht die Segel"

Gottseidank ist dem nicht so!
Ich danke Dir für die netten Worte. Wir haben uns damals zusammengetan, weil wir etwas in Eigenregie auf die Beine stellen wollten. Ich bin nie davon ausgegangen, dass das nur auf Zeit war/ist.
Es macht Spaß hier 'rumzuwerkeln :] und es hat den Nebeneffekt, dass ich Programmiertechniken kennenlerne, von deren Existenz ich bis vor 19 Monaten noch nicht mal etwas wußte
Gern schliesse ich mich den Wünschen für die Zukunft - insbesondere das nächste Jahr - gern an und bedanke mich sehr bei unseren Boardies für die Treue.
Macht weiter so.
Gruß Mike

Mein erster Gedanke war, "Der Kerl streicht die Segel"

Gottseidank ist dem nicht so!

Ich danke Dir für die netten Worte. Wir haben uns damals zusammengetan, weil wir etwas in Eigenregie auf die Beine stellen wollten. Ich bin nie davon ausgegangen, dass das nur auf Zeit war/ist.
Es macht Spaß hier 'rumzuwerkeln :] und es hat den Nebeneffekt, dass ich Programmiertechniken kennenlerne, von deren Existenz ich bis vor 19 Monaten noch nicht mal etwas wußte

Gern schliesse ich mich den Wünschen für die Zukunft - insbesondere das nächste Jahr - gern an und bedanke mich sehr bei unseren Boardies für die Treue.
Macht weiter so.
Gruß Mike
Hi Admins,
erst mal möchte ich euch natürlich zu dem Erfolg mit c-b.eu beglückwünschen. ich habe schon einiges an Hilfe bei euch bekommen und bin überzeugt, dass wir hier schon bald den 1000sten User begrüßen können. Mit dem fundierten Wissen der Admins und vieler User ist es immer wieder eine Freude wie schnell und unkompliziert einem hier geholfen wird.
Macht weiter so..
Gruß Sb
erst mal möchte ich euch natürlich zu dem Erfolg mit c-b.eu beglückwünschen. ich habe schon einiges an Hilfe bei euch bekommen und bin überzeugt, dass wir hier schon bald den 1000sten User begrüßen können. Mit dem fundierten Wissen der Admins und vieler User ist es immer wieder eine Freude wie schnell und unkompliziert einem hier geholfen wird.

Macht weiter so..

Gruß Sb
Moin!

Ich dachte auch erst, dass der dunkle Lord sich auf den Weg zu seinem Heimatplanten macht 8o
Ich danke dir und möchte an deine Worte anschließen.
Ihr beiden seit es denen der größte Dank gebührt
Mike mit seinem unermüdlichen Engagement und auch dir Darth, denn ihr beide habt sehr viel Zeit ins Forum investiert (sicher zum Leidwesen der Ehefrauen und dem Rest der Familie
), da kann ich mit meinen nächtlichen Sitzungen nicht mit halten.
Schade, dass Tec die Segel gestrichen hat, aber jeder geht seine Wege (ich wünsche dir ein frohes Neues und sinnliche Weihnacht, Gesundheit und alles was dir sonst noch von Nutzen sein könnte
)
Das mit der Gerstenlimo
halte ich für eine gute Idee. Mike wohnt ja eigentlich gleich um die Ecke, hehe. @Mike=Vielleicht sieht man sich mal im Stadion des besten Vereins der Welt....... :cheers:
Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Ich denke im nächsten Jahr werde ich andere berufliche Wege gehen (müssen) und so hoffentlich mehr Energie ins Forum investieren können.
Auf jeden Fall möchte ich ebenfalls meinen Dank an alle Boardis aussprechen und hoffe auf eine rege Teilnahme am Forengeschehen.
Grüße Morpheus

Ich dachte auch erst, dass der dunkle Lord sich auf den Weg zu seinem Heimatplanten macht 8o
Ich danke dir und möchte an deine Worte anschließen.
Ihr beiden seit es denen der größte Dank gebührt
Mike mit seinem unermüdlichen Engagement und auch dir Darth, denn ihr beide habt sehr viel Zeit ins Forum investiert (sicher zum Leidwesen der Ehefrauen und dem Rest der Familie
), da kann ich mit meinen nächtlichen Sitzungen nicht mit halten.Schade, dass Tec die Segel gestrichen hat, aber jeder geht seine Wege (ich wünsche dir ein frohes Neues und sinnliche Weihnacht, Gesundheit und alles was dir sonst noch von Nutzen sein könnte
)Das mit der Gerstenlimo
halte ich für eine gute Idee. Mike wohnt ja eigentlich gleich um die Ecke, hehe. @Mike=Vielleicht sieht man sich mal im Stadion des besten Vereins der Welt....... :cheers:Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Ich denke im nächsten Jahr werde ich andere berufliche Wege gehen (müssen) und so hoffentlich mehr Energie ins Forum investieren können.
Auf jeden Fall möchte ich ebenfalls meinen Dank an alle Boardis aussprechen und hoffe auf eine rege Teilnahme am Forengeschehen.
Grüße Morpheus
Ich find ihr macht das schon janz jut
Hoffe das bleibt auch so in Zukunft. Auch wenn meine Beteilligung hier sich in Grenzen hält (naja Comjutahs bedeuten halt stress und wenig Zeit und das schlägt sich auf Onlineverhalten nieder), so schaue ich doch gerne alle paar Wochen mal rein und lese mir durch was es so neue gibt!
So schlecht kanns hier also ned sein
Macht ma ruhig weiter so und je steiler es Bergauf geht umso mehr spass macht das ganze ja und die Zeitinvestition wird nebensächlich
Also alles jute weiterhin und haltet den Server am laufen
gruß Funker
Hoffe das bleibt auch so in Zukunft. Auch wenn meine Beteilligung hier sich in Grenzen hält (naja Comjutahs bedeuten halt stress und wenig Zeit und das schlägt sich auf Onlineverhalten nieder), so schaue ich doch gerne alle paar Wochen mal rein und lese mir durch was es so neue gibt!So schlecht kanns hier also ned sein
Macht ma ruhig weiter so und je steiler es Bergauf geht umso mehr spass macht das ganze ja und die Zeitinvestition wird nebensächlich

Also alles jute weiterhin und haltet den Server am laufen

gruß Funker
Moin moin
Danke für die netten Feedbacks
Nat. werden wir täglich an der Qualität des Forums arbeiten.
Auch für die kommende EM08 hat unser Mike schon etwas einzigartiges im Ärmel.
Vielleicht bringt uns dies noch ein paar postende User......
PC Probleme gibt es ja jeden Tag
Nur her damit
Beste Grüße
Darth
Danke für die netten Feedbacks
Nat. werden wir täglich an der Qualität des Forums arbeiten.
Auch für die kommende EM08 hat unser Mike schon etwas einzigartiges im Ärmel.
Vielleicht bringt uns dies noch ein paar postende User......
PC Probleme gibt es ja jeden Tag

Nur her damit

Beste Grüße
Darth