Design + Style Headerlogo
NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken
Headerlogo
Hi Leute,
in einem anderen Forum hat jemand gefragt, ob nicht jemand einen Banner für hier machen könnte... Gegen Vergütung.
Keine Ahnung, wer das war und es überrascht mich etwas, dass ich hier davon nix mitkriege.
Naja, jedenfalls hätt ich nix gegen ein Feedback, ob ihr den hier haben wollt oder nicht
Kann auf Wunsch auch auf Banner bzw. animiert gemacht werden.

Also meldet euch am besten und sagt mir, was Sache ist
Gruß,
Go
in einem anderen Forum hat jemand gefragt, ob nicht jemand einen Banner für hier machen könnte... Gegen Vergütung.
Keine Ahnung, wer das war und es überrascht mich etwas, dass ich hier davon nix mitkriege.
Naja, jedenfalls hätt ich nix gegen ein Feedback, ob ihr den hier haben wollt oder nicht

Kann auf Wunsch auch auf Banner bzw. animiert gemacht werden.

Also meldet euch am besten und sagt mir, was Sache ist

Gruß,
Go
Aber Hallo, der sieht ja mal richtig gut aus! Danke dir das du uns deine Dienste anbietest. Für den Header haben wir eine Vorlage, kannst du diese benutzen um daraus was sinnvolles zu basteln? Wenn du noch was animieren kannst wäre das auch nicht verkehrt
Ach ja, bräuchten auch noch einen im 468 x 60px Format
Vorlage
Ach ja, bräuchten auch noch einen im 468 x 60px Format

Vorlage
RE: Headerlogo
Hallo, Danke erstmal für das gute Feedback. Habe als Hintergrund mal eure Vorlage verwendet und auch ein animierter Banner in 468x60 ist in der Mache. Kann ich euch morgen oder übermorgen präsentieren.
Zur Vergütung: Ich bin sicher keiner, der irgendwelche hohen Gehaltsforderungen stellt, schließlich macht mir das ja Spaß. Allerdings steckt halt schon etwas Arbeit und Photoshop-KnowHow drin, was man nicht einfach so nebenher für jemanden macht, sodass ich an was größeres Zweistelliges dachte. (was ich für gerechtfertigt halte, wenn noch noch eine zweite Grafik und Animiertes dazukommt)
Zur Vergütung: Ich bin sicher keiner, der irgendwelche hohen Gehaltsforderungen stellt, schließlich macht mir das ja Spaß. Allerdings steckt halt schon etwas Arbeit und Photoshop-KnowHow drin, was man nicht einfach so nebenher für jemanden macht, sodass ich an was größeres Zweistelliges dachte. (was ich für gerechtfertigt halte, wenn noch noch eine zweite Grafik und Animiertes dazukommt)
This post has been edited 1 times, last edit by "Go610" (Oct 29th 2006, 11:17pm)
RE: Headerlogo
um nun mal alles klar zustellen.
Ich bin ChrizzzZ aus dem 125er-forum.de
Morpheuz hat mich per ICQ beauftragt einen Header für gegenleistung zu erstellen.
Darauf hin habe ich in meinem forum wo ich immer unterwegs bin mal einen Thread erstellt wer für geringe gegenleistung ein Header erstellen will.
Unter anderem hat G0610 diesen hier oben banner erstellt.
Mein banner ist der in der Umfrage Nr.1
Die dort von Tec gestellten Ideen des Logos bzw. der animation ist für mich realtiv schwer, habe noch nichts animiert.
Wenn ihr mir ein paar progis sagt kann ich mich gerne nochmal hinsetzten.
Liebe Grüße
Massari
Ich bin ChrizzzZ aus dem 125er-forum.de
Morpheuz hat mich per ICQ beauftragt einen Header für gegenleistung zu erstellen.
Darauf hin habe ich in meinem forum wo ich immer unterwegs bin mal einen Thread erstellt wer für geringe gegenleistung ein Header erstellen will.
Unter anderem hat G0610 diesen hier oben banner erstellt.
Mein banner ist der in der Umfrage Nr.1
Die dort von Tec gestellten Ideen des Logos bzw. der animation ist für mich realtiv schwer, habe noch nichts animiert.
Wenn ihr mir ein paar progis sagt kann ich mich gerne nochmal hinsetzten.
Liebe Grüße
Massari
Kenne mich da jetzt auch nicht perfekt aus, aber soviel ich weis must du eine GIF-Datei erzeugen für animierte Grafiken. In dieser sind dann wie bei einem Film lauter verschiedene Grafiken gespeichert die einfach der Reihe nach angezeigt werden. Da gibt es extra Programme dafür um animierte GIFs zu erstellen.