NEU: Gewinnspiel "Play & Win"
Jetzt mitmachen und einen hochwertigen 32GB Stick im Wert von ca. 50 Euro gewinnen.
Das Gewinnspiel ist nat. wie immer KOSTENLOS und spamfrei!
Aktueller Stand/Screenupload: Hier klicken

- 1
- 2

Freischltung
Hallo liebes Team,
bin der alo. Bin ganz neu hier im Board und wuste nicht, wo ich diesen Topic erstellen sollte.
Bin eingeloged und die Email habe ich auch erhalten, natürlich mit einem Klick auch bestätigt, aber kann und darf leider nicht avom Board etwas wonloaden wie z.B hier
MD98300 XP-Treiberdownload
ich brauche dringend diese Driver, jetzt benötige ich hier die Hilfe der Moderatoren und Administratoren.
mfg alo
bin der alo. Bin ganz neu hier im Board und wuste nicht, wo ich diesen Topic erstellen sollte.
Bin eingeloged und die Email habe ich auch erhalten, natürlich mit einem Klick auch bestätigt, aber kann und darf leider nicht avom Board etwas wonloaden wie z.B hier
MD98300 XP-Treiberdownload
ich brauche dringend diese Driver, jetzt benötige ich hier die Hilfe der Moderatoren und Administratoren.
mfg alo
Moin!
Lösche bitte deine temporären Datein, cookies etc..
Dazu verwende z.B. den Ccleaner
Herunterladen, installieren, Ausführen und Ccleaner starten (unten rechts)!
Gruß Morpheus
Lösche bitte deine temporären Datein, cookies etc..
Dazu verwende z.B. den Ccleaner
Herunterladen, installieren, Ausführen und Ccleaner starten (unten rechts)!
Gruß Morpheus
Ich hatte alo heute morgen erstmal eine Mail geschrieben und er hat mir berichtet, dass es immer noch nicht geht.
Gerade habe ich mal einen Textaccount angelegt und die Freischaltmail auch bestätigt. Der Download klappt einwandfrei.
Vielleicht hilft es tatsächlich, Cache und Cookies zu löschen.
@alo
Im Zweifelsfalle löschen wir Deinen Account komplett und Du kannst dann exakt nochmal einen anlegen, aber dazu brauchen wir Dein OK.
Gruß Mike
Gerade habe ich mal einen Textaccount angelegt und die Freischaltmail auch bestätigt. Der Download klappt einwandfrei.
Vielleicht hilft es tatsächlich, Cache und Cookies zu löschen.
@alo
Im Zweifelsfalle löschen wir Deinen Account komplett und Du kannst dann exakt nochmal einen anlegen, aber dazu brauchen wir Dein OK.
Gruß Mike

- 1
- 2