Neu!Computer-Board.eu Tipps: Auswahl Onlineshops + CB Amazonshop
CB Uservorschläge > Noch Tage > Vorschlaege abgeben und 16GB USB Stick
Ab 09 2010: Aktion Werbeposter. CB Werbeposter in Firma, Schule, usw. am "schwarzen Brett" anbringen, Foto machen, Foto hier hochladen und High End Netzteil
| Membernumber: | 1655 |
| Last Activity: |
| Jul 1st 2010, 12:35am |
| Userposts: | 72 |
| Birthday: |
| Dec 21st 1957 (52) |
| member since: | May 14th 2008 |
| About Me: |
| Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen! Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. |
| OS: | Windows XP Home |
| Hobbies: |
| Mein Enkelkind, Wing Tsun, Internet, Basteln, Fotografieren, Filme und Musik |
| Activitypoints: | 380 |
|
Ausgesperrt beim Beitrag editieren
Hallo Admins,
ich wurde gerade vom SecSys ausgesperrt, als ich einen Beitrag editieren wollte. Habe meine IP gewechselt, damit ich wieder ein komme.
Hier die Fehlermeldung:
Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 08.03.2010, 18:03 aufgehoben.
@Mike, wollte Dir von meinem Board aus eine Mail schicken, die konnte aber nicht zugestellt werden.
Ist diese richtig?
*** E-Mail-Adresse gelöscht von MikeHH
Gruß Berni
ich wurde gerade vom SecSys ausgesperrt, als ich einen Beitrag editieren wollte. Habe meine IP gewechselt, damit ich wieder ein komme.
Hier die Fehlermeldung:
Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 08.03.2010, 18:03 aufgehoben.
@Mike, wollte Dir von meinem Board aus eine Mail schicken, die konnte aber nicht zugestellt werden.
Ist diese richtig?
*** E-Mail-Adresse gelöscht von MikeHH
Gruß Berni
| Dec 21st 1957 (52) |
| Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen! Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. |
| Mein Enkelkind, Wing Tsun, Internet, Basteln, Fotografieren, Filme und Musik |
|
Oh, sorry das ich sie gepostet hatte.
| Dec 21st 1957 (52) |
|
Das Problem besteht immer noch! Gerade eben wurde ich ausgesperrt. Da ich keine Lust mehr habe, ständig meinen Router zu resetten, habe ich die vorgegebene Zeit eben abgesessen.
LG Berni
LG Berni
| Membernumber: | 2529 |
| Jul 27th 2010, 1:29pm |
| Userposts: | 126 |
| Jun 29th 1970 (40) |
| member since: | Nov 17th 2009 |
| OS: |
| Windows 7 Professional |
| Activitypoints: | 630 |
|
Welchen Browser nutzt du Berni und was für Erweiterungen sind intsalliert?
Dein Problem liegt nicht am Forum sondern an deinem Browser der zuviele gleichzeitige Verbindungen zum Forum aufbaut.
Das kann an einem defekten Profil (z.b.FF) oder eben an einer falsch arbeitende Erweiterung liegen.
Liste mal deine Addons auf ...
Dein Problem liegt nicht am Forum sondern an deinem Browser der zuviele gleichzeitige Verbindungen zum Forum aufbaut.
Das kann an einem defekten Profil (z.b.FF) oder eben an einer falsch arbeitende Erweiterung liegen.
Liste mal deine Addons auf ...
| Dec 21st 1957 (52) |
|
Das ist mir mit Opera schon passiert, mit dem komme ich nicht mehr, weil ich damit keine PNs verschicken kann und beim Eingabefeld in den Threads Probleme habe ... kann u.a. damit nicht zitieren und Smilies einfügen.
Diesmal war es der IE und es sind keine Erweiterungen installiert.
Naja, werde es nächstens mit dem Foxi versuchen!
LG Berni
Naja, werde es nächstens mit dem Foxi versuchen!
LG Berni
| Membernumber: | 2529 |
| Jul 27th 2010, 1:29pm |
| Userposts: | 126 |
| Jun 29th 1970 (40) |
| member since: | Nov 17th 2009 |
| OS: |
| Windows 7 Professional |
| Activitypoints: | 630 |
|
Hast du im IE eine Symbolleiste/Toolbar z.b. von Google oder einem anderen Anbieter?
Die sind auch gerne dafür verantwortlich das Sec.System auszulösen ...
Quoted
Das ist mir mit Opera schon passiert, mit dem komme ich nicht mehr, weil ich damit keine PNs verschicken kann und beim Eingabefeld in den Threads Probleme habe ... kann u.a. damit nicht zitieren und Smilies einfügen.
Hast du in Opera Javascript deaktiviert?
Wenn ja liegt es daran - die von dir genannten Funktionen funzen nicht ohne Javascript.
This post has been edited 1 times, last edit by "dieschi" (Mar 27th 2010, 5:56pm)
Moderator
There is no moderator available for the moment
Webshops: Hardware, Software, Komplettsysteme,
Weitere Onlineshops :Hier klicken