Dear visitor, welcome to PC Forum, Computerforum, Technikforum . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
CB bittet Forenbetreiber um Mithilfe
Moin moin.
Es klingt wohl etwas merkwürdig, aber ich bitte die Forenbetreiber unter Euch um Mithilfe.
Im Zusammenhang mit der Erstellung eines WBB-Hacks muss ich diverse Tests unter den verschiedensten Umgebungen durchführen.
Ich suche daher 3-4 Forenbetreiber, die mir Folgendes für die Zeit bis ca. Juni 2010 zur Verfügung stellen könnten:
An Traffic werde ich kaum etwas produzieren, da nur hin und wieder bestimmte Funktionen getestet werden.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir damit unter die Arme greifen könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Mike
Es klingt wohl etwas merkwürdig, aber ich bitte die Forenbetreiber unter Euch um Mithilfe.
Im Zusammenhang mit der Erstellung eines WBB-Hacks muss ich diverse Tests unter den verschiedensten Umgebungen durchführen.
Ich suche daher 3-4 Forenbetreiber, die mir Folgendes für die Zeit bis ca. Juni 2010 zur Verfügung stellen könnten:
- Webspace im Rahmen eines WBB2.3.6 inkl. 4-5 Hacks (also überschaubare Größenordnung). Ob Subdomain oder Unterordner spielt keine Rolle, da nur für Tests genutzt und nirgendwo öffentlich gemacht (Subdomain/Ordner wird für Suchmaschinen-Bots gesperrt))
- Separaten FTP-Zugang zu diesem Webspace
- EINE MySQL-Datenbank
An Traffic werde ich kaum etwas produzieren, da nur hin und wieder bestimmte Funktionen getestet werden.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir damit unter die Arme greifen könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Mike
Moin Mike
Ich wäre bereit dir entsprechenden Webspace & FTP-Zugang zur Verfügung zu stellen.
Dieses müßte ich aber morgen nochmal kurz mit meinem Kollegen bequasseln.
Allerdings handelt es sich dabei um ein Webhostingpaket also ich habe keinen direkten Serverzugriff.
Server-Info:
- Konfiguration: Apache/2.2.11 (Unix) mod_fastcgi/2.4.6
- PHP-Version: Entweder 4.4.9 oder 5.2.9
- MySQL-Version: 5.0.67-log
- GD-Version: 2.0.34
Ich wäre bereit dir entsprechenden Webspace & FTP-Zugang zur Verfügung zu stellen.
Dieses müßte ich aber morgen nochmal kurz mit meinem Kollegen bequasseln.
Allerdings handelt es sich dabei um ein Webhostingpaket also ich habe keinen direkten Serverzugriff.
Server-Info:
- Konfiguration: Apache/2.2.11 (Unix) mod_fastcgi/2.4.6
- PHP-Version: Entweder 4.4.9 oder 5.2.9
- MySQL-Version: 5.0.67-log
- GD-Version: 2.0.34
Besteht denn die Möglichkeit einer Datenbank bei Euch beiden?
Ich kenne einige Webhosting-Provider, die nur eine DB anbieten. Und die braucht Ihr ja selber
Wie steht es mit dem berühmten allow_url_fopen? Könnt Ihr das bitte nochmal checken?
@Bone Dragon
Direkten Serverzugang brauche und will ich garnicht.
Wenn ich wählen könnte, würde ich liebendgern über PHP 4.x gehen. Denn dann hätte ich die Möglichkeit zu sehen, ob der Hack auch darunter läuft.
Gruß Mike
Ich kenne einige Webhosting-Provider, die nur eine DB anbieten. Und die braucht Ihr ja selber
Wie steht es mit dem berühmten allow_url_fopen? Könnt Ihr das bitte nochmal checken?
@Bone Dragon
Direkten Serverzugang brauche und will ich garnicht.
Wenn ich wählen könnte, würde ich liebendgern über PHP 4.x gehen. Denn dann hätte ich die Möglichkeit zu sehen, ob der Hack auch darunter läuft.
Gruß Mike
Du hast dir damals soviel Arbeit gemacht für zwei Wbb 2.1 Benutzer und dem EM Hack
daher werd ich dir hier auf jeden Fall auch helfen... so weit überhaupt noch notwendig.
Habe eine MysQl Datenbank und php aber welche PHP Version weiß ich leider nicht...
Glaube mal was von php 3 gelesen zu haben. Kann aber auch sein das ich das verwechsle...
Bei Bedarf kannste auch alles löschen und deine Arbeit dort machen... Müßtest also keine Rücksicht nehmen auf vorhandene Dinge...
wäre die www.tippsammlung.de
Diese URL benutze ich schon lange nicht mehr.
daher werd ich dir hier auf jeden Fall auch helfen... so weit überhaupt noch notwendig.
Habe eine MysQl Datenbank und php aber welche PHP Version weiß ich leider nicht...
Glaube mal was von php 3 gelesen zu haben. Kann aber auch sein das ich das verwechsle...
Bei Bedarf kannste auch alles löschen und deine Arbeit dort machen... Müßtest also keine Rücksicht nehmen auf vorhandene Dinge...
wäre die www.tippsammlung.de
Diese URL benutze ich schon lange nicht mehr.
Für meine Tests ist es besonders wertvoll, wenn ich über unterschiedliche Plattformen verfügen kann.
Ich nehme Dein Angebot sehr gern an
Kannst Du mir bitte per PN die Daten für den FTP-Zugang und die Datenbank rüberreichen? Dann kann ich sehr schnell sehen, wie Dein System konfiguriert ist.
Ich sag' schon mal vielen Dank.
Gruß Mike
PS: Läuft Dein Forum eigentlich immer noch unter WBB2.1.x ??
Ich nehme Dein Angebot sehr gern an
Kannst Du mir bitte per PN die Daten für den FTP-Zugang und die Datenbank rüberreichen? Dann kann ich sehr schnell sehen, wie Dein System konfiguriert ist.
Ich sag' schon mal vielen Dank.
Gruß Mike
PS: Läuft Dein Forum eigentlich immer noch unter WBB2.1.x ??