Hi
Mir fällt das noch soklill ein: Klick
Vielleicht hilft Dir dies noch ein wenig.
Es würde jedenfalls zu Deiner ATA Platte passen!
> ! Gleiches hat Momo schon verlinkt
Zur Schrift:
Bisher kamen dahingehend noch nie Klagen
Ich kann es sogar samstags nach dem Fußball noch prima lesen
.... obwohl ich dann manchmal selbst schon spanisch spreche :evil:
Grüße
Darth
Mir fällt das noch soklill ein: Klick
Vielleicht hilft Dir dies noch ein wenig.
Es würde jedenfalls zu Deiner ATA Platte passen!
> ! Gleiches hat Momo schon verlinkt
Zur Schrift:
Bisher kamen dahingehend noch nie Klagen

Ich kann es sogar samstags nach dem Fußball noch prima lesen

.... obwohl ich dann manchmal selbst schon spanisch spreche :evil:
Grüße
Darth
Hi
Ein anderer Link: http://www.low-group.de/download.detail67.171.html
> Anleitung genau durchlesen, sonst ist alles weg!
Grüße Darth
Ein anderer Link: http://www.low-group.de/download.detail67.171.html
> Anleitung genau durchlesen, sonst ist alles weg!
Grüße Darth
Moin moin,
Mitlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen. Und einiges hat sich auch getan.
Der Läppi haut wieder hin. Allerdings mit ner neuen HDD und ohne das ich die Möglichkeit habe in Bios zu kommen.
Im Hintergrund hatte ich mit Darth regen PN-Verkehr. Da wurde viel überlegt und ausprobiert , aller alles ohne Erfolg. Zumal nebenbei auch auch noch Probleme mit der Tasta aufgekommen sind. Letztendlich hab ich den LT zu jemanden geschickt der tiefer in der Materie steckt und auch über die entsprechenden tech. Hilfsmittel verfügt.Aber auch der gute Mann hatte keinen Erfolg. Die HDD oder besser Fujitsu-Siemens blieb und bleibt Sieger. Wer also in Sachen Masterpaswort Probleme hat muß entweder bei FS antanzen oder ne neue HDD nutzen. Jch hab mich ja nun in den letzten Wochen mit dieser Sache ausgibig beschäftigen dürfen. Ganze Heerscharen von Helfern hatte ich beschäftigt. Keiner hatte Erfolg.
Mein Fazit zu dieser Geschichte : Nie nie wieder ein Gerät von Fujitsu-Siemens.
Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben!!
Mitlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen. Und einiges hat sich auch getan.
Der Läppi haut wieder hin. Allerdings mit ner neuen HDD und ohne das ich die Möglichkeit habe in Bios zu kommen.
Im Hintergrund hatte ich mit Darth regen PN-Verkehr. Da wurde viel überlegt und ausprobiert , aller alles ohne Erfolg. Zumal nebenbei auch auch noch Probleme mit der Tasta aufgekommen sind. Letztendlich hab ich den LT zu jemanden geschickt der tiefer in der Materie steckt und auch über die entsprechenden tech. Hilfsmittel verfügt.Aber auch der gute Mann hatte keinen Erfolg. Die HDD oder besser Fujitsu-Siemens blieb und bleibt Sieger. Wer also in Sachen Masterpaswort Probleme hat muß entweder bei FS antanzen oder ne neue HDD nutzen. Jch hab mich ja nun in den letzten Wochen mit dieser Sache ausgibig beschäftigen dürfen. Ganze Heerscharen von Helfern hatte ich beschäftigt. Keiner hatte Erfolg.
Mein Fazit zu dieser Geschichte : Nie nie wieder ein Gerät von Fujitsu-Siemens.
Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Gunnar" (Nov 26th 2008, 5:44pm)