Was haltet ihr vom Lenovo Y570?
Hallo liebe User,
ich wollte mal fragen was ihr von folgendem Notebook, als Medien und Gaming Notebook haltet.
Bin für jegliche Kritik offen! Bitte bedenkt aber es ist ein Notebook und KEIN PC! Das verwechseln viele gerne xD
http://www.amazon.de/gp/product/B00603IN…computers&psc=1
ich wollte mal fragen was ihr von folgendem Notebook, als Medien und Gaming Notebook haltet.
Bin für jegliche Kritik offen! Bitte bedenkt aber es ist ein Notebook und KEIN PC! Das verwechseln viele gerne xD
http://www.amazon.de/gp/product/B00603IN…computers&psc=1
Seh ich nicht so gerade wenn Games installiert werden ist das wenig, das sieht man schon an den Codemasters Rennspielen obwohl auf einer anderen Partition installiert wurde. Werden die Replays immer auf C abgelegt und das sind schon einmal 1-2 GB. Und die meisten Auto-Updater schieben die Patches auch meist erst einmal auf C.
Wenn ich mich recht entsinne sollte doch auch eine SSD nicht vollbeladen werden damit noch genug Platz für TRIM, Wear-Leveling usw. vorhanden ist? Wenn man dann steht ja noch weniger zur Verfügung.
Wenn ich mich recht entsinne sollte doch auch eine SSD nicht vollbeladen werden damit noch genug Platz für TRIM, Wear-Leveling usw. vorhanden ist? Wenn man dann steht ja noch weniger zur Verfügung.
Also ich denke das 64Gb SSD reichen sollten... Da kommt ja nur Windows und Windows Anwendungen drauf.
Wenn ich Spiele installiere kommen die alle auf die 750 GB HDD...
Aber beim Laptop ist wohl ein programm von Lenovo was die SSD und die HDD verwaltet. Das schiebt wohl Daten hin und her, wenns nicht mehr passt.
Ausrobieren sag ich da nur!
Sonst aber zum zocken und so alles ok?
Ich mein i7 Quadcore im Laptop ist selten, die Wärmeregulierung und die Lautstärke sollen auch ok sein.
Ne Grafikkarte mit GDDR5 und dann noch SSD und HDD also fürn Laptop fast einmalig!
Wenn ich Spiele installiere kommen die alle auf die 750 GB HDD...
Aber beim Laptop ist wohl ein programm von Lenovo was die SSD und die HDD verwaltet. Das schiebt wohl Daten hin und her, wenns nicht mehr passt.
Ausrobieren sag ich da nur!
Sonst aber zum zocken und so alles ok?
Ich mein i7 Quadcore im Laptop ist selten, die Wärmeregulierung und die Lautstärke sollen auch ok sein.
Ne Grafikkarte mit GDDR5 und dann noch SSD und HDD also fürn Laptop fast einmalig!