Computer-Board.eu Ebaytipps:
Top 10 PC`s bei Ebay
Computer-Board.eu empfiehlt:

- 1
- 2

Wiederherstellung-Bilder Win7-Premium
Hallo
Bei Win7-Premium sind auf unerklärliche Weise Bilder aus UNTERORDNERN im Ordner Bilder (Bibliothek) verschwunden.
(Wiederherstellungs-Option, Ordnerpfad…, Papierkorb usw. wurde probiert)
Habe RCSETUP 142 drüber laufen lassen.
Das RCSETUP 142. hat die Bilder entdeckt (und auch viele andere).
Aber ausgerechnet die im Ordner: -Bilder- seien nicht wiederherstellbar.
Gibt es noch eine Chance mit einem anderen (möglichst kostenfreien) Programm?
Danke, MFG
Bei Win7-Premium sind auf unerklärliche Weise Bilder aus UNTERORDNERN im Ordner Bilder (Bibliothek) verschwunden.
(Wiederherstellungs-Option, Ordnerpfad…, Papierkorb usw. wurde probiert)
Habe RCSETUP 142 drüber laufen lassen.
Das RCSETUP 142. hat die Bilder entdeckt (und auch viele andere).
Aber ausgerechnet die im Ordner: -Bilder- seien nicht wiederherstellbar.
Gibt es noch eine Chance mit einem anderen (möglichst kostenfreien) Programm?
Danke, MFG
Du könntest noch die Testversion von Kroll Ontrack versuchen. Da kannst du die Ergebnisse speichern, pro Programmstart aber nur eine Datei wiederherstellen.
http://www.ontrack.de/kostenlose-software/
http://www.ontrack.de/kostenlose-software/
Danke für den Tipp.
Bevor ich weiter probiere, hier noch eine Text- Meldung die RCSETUP 142 für besagte Bilder ausgegeben hat:
"Diese Datei wurde mit
"C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\GatherLogs\SystemIndex\SystemIndex.103.gthr"
überschrieben"
Besteht nun trotzdem noch (egal mit was) eine Chance?
VG
Bevor ich weiter probiere, hier noch eine Text- Meldung die RCSETUP 142 für besagte Bilder ausgegeben hat:
"Diese Datei wurde mit
"C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\GatherLogs\SystemIndex\SystemIndex.103.gthr"
überschrieben"
Besteht nun trotzdem noch (egal mit was) eine Chance?
VG
Betrifft hier: Win7-Premium
Ich frage mich bloß, wie einfach Bilder NUR aus Unter-Ordnern der Bibliothek-"Bilder" einfach so "verschwinden"?
Ich hatte diese vor ein paar Tagen schon mal wieder auf dem Monitor über die Vorgängerversion-Wiederherstellungs-Option.
Aber jetzt sind sie (optisch) "ganz" weg.
Zu dem PC hat niemand anderes Zugang und gelöscht wurden die Bilder definitiv nicht.
(hätte man auch die ganzen Unter-Ordner löschen müssen...)
Ich habe im Web mehrere User-Threads mit diesem Problem gefunden,
aber für mich war auch keine Lösung dabei.
Scheint eine Win7-"Macke" zu sein!?
VG
Ich frage mich bloß, wie einfach Bilder NUR aus Unter-Ordnern der Bibliothek-"Bilder" einfach so "verschwinden"?
Ich hatte diese vor ein paar Tagen schon mal wieder auf dem Monitor über die Vorgängerversion-Wiederherstellungs-Option.
Aber jetzt sind sie (optisch) "ganz" weg.
Zu dem PC hat niemand anderes Zugang und gelöscht wurden die Bilder definitiv nicht.
(hätte man auch die ganzen Unter-Ordner löschen müssen...)
Ich habe im Web mehrere User-Threads mit diesem Problem gefunden,
aber für mich war auch keine Lösung dabei.
Scheint eine Win7-"Macke" zu sein!?
VG
Bei C Cleaner kann man irgendwo einstellen:
"Nicht verwendete Daten" oder "selten benutzte Dateien" o.ä. löschen.
Das dürfte der Grund sein.
C Cleaner deinstallieren, nochmals draufbügeln und in den Grundeinstellungen belassen!
Es gibt zu vielen Festplatten ein Tool zum Überprüfen der Platte auf defekte Sektoren usw.
Schau mal nach welche Platte Du hast, geh auf die Herstellerseite und lade Dir das Programm.
Gruß
Karsten
"Nicht verwendete Daten" oder "selten benutzte Dateien" o.ä. löschen.
Das dürfte der Grund sein.
C Cleaner deinstallieren, nochmals draufbügeln und in den Grundeinstellungen belassen!
Es gibt zu vielen Festplatten ein Tool zum Überprüfen der Platte auf defekte Sektoren usw.
Schau mal nach welche Platte Du hast, geh auf die Herstellerseite und lade Dir das Programm.
Gruß
Karsten

- 1
- 2