Computer-Board.eu Ebaytipps:
Top 10 PC`s bei Ebay
Computer-Board.eu empfiehlt:
mac os x lion beta auf vmware installieren
hi ich möchte mac os x lion beta auf vmware installieren aber es geht nicht! und mit virtualbox geht es auch nicht ich bekomme immer folgenden fehler egal was ich tu:
CPU has been disabled by Guest OS.
PC DATEN:
CPU: AMD Athlon 2 X2 250
BIOS: American Megatrends inc.
Prozessor: AMD Athlon 2 X2 250 Prozessor
Instructions: MM
+), 3DNow1(+) , SSE 1 , 2 , 3 & 4A) , x86-64, AMD-V
was soll ich tun?
Edit by Karsten:
Bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen!
CPU has been disabled by Guest OS.
PC DATEN:
CPU: AMD Athlon 2 X2 250
BIOS: American Megatrends inc.
Prozessor: AMD Athlon 2 X2 250 Prozessor
Instructions: MM
+), 3DNow1(+) , SSE 1 , 2 , 3 & 4A) , x86-64, AMD-Vwas soll ich tun?
Edit by Karsten:
Bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen!
Das funktioniert so nicht. Du benötigst:
a) Eine Intel CPU
b) Eine gehackte Version von OS X, nennt sich Hackintosh. Diese Versionen sind so angepasst das sie auch auf normalen Rechnern laufen können (tun sie aber oft nicht)
Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es sehr schwer ist OSX in einer virtuellen Umgebung zum laufen zu bekommen.
a) Eine Intel CPU
b) Eine gehackte Version von OS X, nennt sich Hackintosh. Diese Versionen sind so angepasst das sie auch auf normalen Rechnern laufen können (tun sie aber oft nicht)
Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es sehr schwer ist OSX in einer virtuellen Umgebung zum laufen zu bekommen.
Also selbst wenn du es schaffst OSX auf einem PC zu installieren, so richtig performant wird das aber nicht laufen. OSX ist perfekt angepasst an die Hardware von Apple, wenn du nun mit anderer Hardware daherkommst, wird das nicht optimal laufen. Gut möglich das du auch einige Features nicht verwenden kannst, weil die Hardware dafür nicht vorhanden ist.
Wenn du einen Mac haben willst, dann kauf dir einen. Wenn du Beratung brauchst, gib bescheid, ich helfe dir gerne.
Wenn du einen Mac haben willst, dann kauf dir einen. Wenn du Beratung brauchst, gib bescheid, ich helfe dir gerne.