Computer-Board.eu Ebaytipps:
Top 10 PC`s bei Ebay
Computer-Board.eu empfiehlt:
Deutschland zwingt Russland in die Knie
Quoted
Dank einer Galavorstellung in der ersten Hälfte hat die deutsche Nationalmannschaft Mitfavorit Russland in die Knie gezwungen und einen großen Schritt Richtung WM-Endrunde 2010 in Südafrika gemacht. Durch einen zum Schluss etwas glücklichen 2:1 (2:0)-Sieg im WM-Qualifikationsspiel gegen die hoch gehandelte "Sbornaja" verteidigte der Vize-Europameister nicht nur mit sieben Punkten erfolgreich die Tabellenführung in der Europa-Gruppe 4, sondern verschaffte sich vor allem auch nach dem mageren 3:3 in Finnland wieder etwas mehr Respekt
Quelle: www.bundesliga.de....mehr
Die ersten 45 Minuten waren der Megahit! 
Dann war wohl die Kraft ziemlich am Ende.
Bemerkenswert ist Kuranyi verschwindet einfach - für immer? :lol:
Das hat nun wirklich keinen Stil!
Gruß Mike

Dann war wohl die Kraft ziemlich am Ende.
Bemerkenswert ist Kuranyi verschwindet einfach - für immer? :lol:
Das hat nun wirklich keinen Stil!
Gruß Mike
Moin
Ich konnte leider nur die II.Halbzeit sehen.
Überzeugen konnte ich mich leider nur von der Blindheit des Schiedsrichters und dessen Kollegen, die die Fahne nur in der Hand hatten um Mücken abzuwehren.
Fakt ist:
II : I gewonnen.
Und das zählt
Würde es sowas geben, könnte man sagen:
"Deutschland hat ein bisschen gewonnen, aber nicht ganz!"
Grüße
Darth
Ich konnte leider nur die II.Halbzeit sehen.
Überzeugen konnte ich mich leider nur von der Blindheit des Schiedsrichters und dessen Kollegen, die die Fahne nur in der Hand hatten um Mücken abzuwehren.
Fakt ist:
II : I gewonnen.
Und das zählt

Würde es sowas geben, könnte man sagen:
"Deutschland hat ein bisschen gewonnen, aber nicht ganz!"
Grüße
Darth
Und da genau liegt der fehler zu sagen wir haben gewonnen das zählt.
Fehler müssen kritisch betrachtet werden, zumal noch ganz andere Kaliber kommen.
Und solche Fehler wie gestern dürfe nicht passieren.
Hätte man die Russen in der 2. Halbzeit beschäftigt, wäre das Spiel viel früher entschieden gewesen ,allein weil Arschawin dort der gefährlichste ist.
Manndecker zu Arschawin = kein Tor
Fehler müssen kritisch betrachtet werden, zumal noch ganz andere Kaliber kommen.
Und solche Fehler wie gestern dürfe nicht passieren.
Hätte man die Russen in der 2. Halbzeit beschäftigt, wäre das Spiel viel früher entschieden gewesen ,allein weil Arschawin dort der gefährlichste ist.
Manndecker zu Arschawin = kein Tor